Nobilis

Publikumsliebling: Versace Eros Flame gewinnt den GQ Care Award

Am Mittwoch, den 8. Mai, dem Vorabend der Duftstars, wurde bereits zum sechsten Mal der GQ Care Award verliehen – immer wieder ein wahres Highlight der Beautybranche! Der großartige GQ Beauty Director Constantin Herrmann führte durch einen tollen Abend, bei dem die besten Männer-Pflegeprodukte des Jahres ausgezeichnet werden.

Im Rahmen eines Online-Voting auf GQ.de wurde der Duft des Jahres von den Lesern gewählt! Die NOBILIS GROUP freut sich besonders verkünden zu können, dass Versace Eros Flame den begehrten Award in der Kategorie Publikumspreis für den beliebtesten Männerduft gewonnen hat.

Geschäftsführer Thomas C. Schnitzler nahm den Preis mit großer Freude von GQ Chefredakteur Tom Junkersdorf entgegen. Die coole Preisverleihung fand in der Düsseldorfer "20 Grad Restrobar" statt.

Foto Credit: Florian Reimann